Unter dieser Rubrik gibt es Hinweise auf unmittelbar anstehende Veranstaltungen.

Am 21. April findet unser diesjähriges Antuckern statt. Wir werden flussabwärts nach Mundelsheim an die Sprossenwand fahren zu einer Weinprobe, die unsere Tourenleiter organisiert haben. Danach geht es zurück nach Benningen, wo wir den Tag mit Essen, Trinken und Spass ausklingen lassen.

Treffen werden wir uns in Benningen um 10.45 Uhr, Abfahrt ist um 11.00 Uhr.

Bitte gebt unseren Tourenleitern bis zum 5. April Bescheid, ob ihr am Antuckern teilnehmt und auch ob ihr an der Weinprobe teilnehmen wollt. Über den Tag versorgt sich jeder selbst mit Essen und Trinken und mit Snacks tagsüber. Am Abend werden wir grillen, da wäre es toll, wenn ihr das mit Salaten unterstützen könnt.

 

Wichtig: Arbeits- und Wirtschaftsdienste, Schifferfest!!!

Bitte denkt an die Termin und tragt euch ein, wenn noch nicht geschehen. Wir brauchen noch Helfer!!